Kommentare: 21
  • #21

    Familienkromi (Freitag, 29 November 2019 09:46)

    Hallo zusammen,

    das sind ja schöne Bilder aus 2019 :-) Da hinterlassen wir hier doch direkt mal einen Pfotenabdruck mit einem lieben Gruß im Gästebuch.

    Viel Freude weiterhin mit Chaya wünscht
    das Familienkromi-Rudel

  • #20

    Chaya (Sonntag, 07 Mai 2017 19:37)

    Griasde @CM ,
    und danke für deine netten worte,
    es freut mich immer so etwas zu hören und auch dass du mich jetzt öfters auf meiner seite besuchen wirst.

    Liebe Grüße

    Chaya & Family

  • #19

    CM (Sonntag, 07 Mai 2017 19:33)

    Servus,

    bin gerade durch Zufall auf diese Homepage hier gestoßen.
    Hab noch nie so etwas gesehen, dass jemand für seinen Hund so eine tolle Homepage gestaltet - sehr schön!
    Die kleine Chaya hat da ja bei euch anscheinend ein tolles Zuhause gefunden!
    Hab mir ein wenig die Bilder angeschaut und da fällt einem direkt auf, dass die Kleine auf Anhieb super glücklich in der Familie war.

    Ich werde ab jetzt öfters die Homepage besuchen und sehen, wie´s mit der kleinen Chaya weitergeht ;)

    Ich wünsche euch noch viele tolle, spannende und auch lehrreiche gemeinsame Abenteuer! :)

    LG

  • #18

    Chester+Family (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:19)

    Hallo Chaya, so einem hübschen Mädel muss ich doch mal Hallo sagen. Im Frühsommer war ich gar nicht so weit weg von Dir im Urlaub...hätte ich das gewusst , das es da so eine süße Kromilady gibt;-)Sollte ich nochmal in die Ecke kommen, sag ich auf jeden Fall mal Bescheid!
    Herzlichen Wuffs von Chester mit Herrchen und Frauchen

  • #17

    Familienkromi (Sonntag, 11 September 2016 13:45)

    Hallo Chaya,

    da wir hier auf der HP gerade zu Besuch waren hinterlassen wir hier natürlich gerne einen Pfotenabdruck :)

    Wenn Du magst, bist Du auch sehr herzlich in unserem noch recht neuen Kromi-Forum eingeladen. Du findest es unter dem Link

    http://www.kromfohrlaender-forum.de

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #16

    Kirstin (Mittwoch, 07 September 2016 13:23)

    Hey Chaya, du Hübsche!
    Haben dich gerade bei Instagram gefunden und dann auch gleich deine Homepage unter die Lupe genommen ;-) sehr schön! Ohne Pfotenabdruck wollen wir nicht gehen, daher schnell ein paar herzliche Grüße von mir und fröhliche Ohrenschlecker von Aisha & Aivy

  • #15

    Carlotta (Donnerstag, 14 Mai 2015 19:48)

    Liebe Chaya,
    ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Carlotta+Familie

  • #14

    Lea (Mittwoch, 15 April 2015 14:57)

    Hallo Chaya,
    du bist sooo ein süßes Kromimädchen.
    Wir wünschen dir noch ein schönes, abendteuerliches, spannendes Familienleben
    #havefun

    Lea

    ################################################

  • #13

    chia-nussbaumerhoehe (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:39)

    Hallo Chaya,
    Die Bilder sind sooo süß und fotogen bist du auch!!!
    Man sieht du hast genauso viel Spaß im Schnee wie ich.:))
    LG Anna und Chia

  • #12

    Anna mit Chia (Mittwoch, 31 Dezember 2014 19:13)

    Hallo Lucie und chaya,
    Die Homepage ist echt schön geworden.
    Sehr süße Bilder!!!:*
    Liebe Grüße
    Schwester chia mit Anna:))

  • #11

    Christian Huber (Freitag, 28 November 2014 10:06)

    Hallo Chaya,
    Schön das wir dich und deine Familie auf den Weg, ein gut erzogener Hund zu werden, begleiten dürfen.
    Liebe Grüße von deiner Hundeschule.

  • #10

    Kathi (Freitag, 25 Juli 2014 13:33)

    Hey Lucie und Chaya,
    ich freu mich wahnsinnig für euch, ihr passt so gut zusammen und ich hoffe ich werde Chaya bald sehen.
    Toll das Chaya schon ihre eigene HP hat.
    Ich werde ihre Entwicklung natürlich verfolgen :)
    Liebe Grüße Kathi

  • #9

    Ben von der Nußbaumer Höhe (Montag, 21 Juli 2014 15:21)

    Hallo Chaya,

    Du bist echt ein hübsches, kleines Kromimädchen.
    Schön, dass dir deine Leinenhalter auch so eine tolle HP gebastelt haben.
    Du hast dich bestimmt schon gut eingelebt und viel Neues erlebt. Es gibt ja für dich noch so viel spannendes zu Entdecken.
    Wir werden auf jeden Fall öfters vorbeischauen und deine Entwicklung mit verfolgen.

    Liebe Grüße
    Ben
    PS: Wir werden dich auch gleich verlinken

  • #8

    Astrid und Basima (Sonntag, 13 Juli 2014 20:27)

    Hallo Chaya,
    du hast eine tolle HP bekommen und wenn ich es richtig sehe, bist du heute bei deiner neuen Familie eingezogen. Ich hoffe dir fällt die Veränderung nicht zu schwer aber ich denke mal, du bis von Ingrid gut auf das Leben da draußen vorbereitet worden.
    Dürfen wir deine HP verlinken?
    Liebe Grüße und alles Gute
    Astrid und Basima

  • #7

    carlotta-von-der-nussbaumerhoehe (Samstag, 05 Juli 2014 09:20)

    Hallo Lucie,
    Wir sind Paula und Johanna und wir bekommen Carlotta! Chaya ist auch zuckersüß!!! Wir holen Carlotta auch am 18. Juli ab! Vielleicht sehen wir uns ja!
    Liebe Grüße
    Paula und Johanna

  • #6

    beliavondernussbaumerhoehe (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:31)

    Hallo Chaya,
    Ich bin Belia und du bist glaub ich meine Großnichte :)
    Toll, dass du auch deine eigene Homepage hast :)
    Wir haben dich vor kurzem kennen lernen dürfen und du bist ja SOOO ein süßes Kromimädchen :)

    Ich wünsche deinen Leinenhaltern eine ganz tolle Zeit mit dir und eins kann ich sagen - macht ganz ganz viele Bilder, die Kleinen werden SO schnell groß!!

    Ganz liebe Grüße,
    Caro mit Belia :)

  • #5

    Steffi mit Papa Aimo (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:14)

    Hei Lucie,
    Echt tolle Homepage !! Ich freu mich so für euch.
    Die kleine Maus ist echt süüß!
    Ich freu mich mega dich und deine Eltern zu kennen und
    dass du meine Freundin bist ;)
    Liebe Grüße aus Sindelfingen (Stuttgart)
    Steffi & Aimo

  • #4

    Elaisa, Bonny & Amy (Dienstag, 01 Juli 2014 22:59)

    Hallo,
    wie toll, dass Chaya schon ihre eigene Seite hat! So können wir ihre Entwicklung immer mitverfolgen :-)
    LG, Elaisa und Amy

  • #3

    Karin B. (Montag, 30 Juni 2014 08:27)

    Wow! Obwohl die kleine Chaya noch nicht in Elisabethszell angekommen ist, hat sie schon eine Homepage! Klasse!
    LG Karin und Abby

  • #2

    chaya-nussbaumerhoehe (Sonntag, 29 Juni 2014 19:23)

    Danke
    auch liebe Grüße nach Neukirchen.
    Luie,Dani&Stefan

  • #1

    Ingrid mit Amina und Asla (Sonntag, 29 Juni 2014 19:21)

    Liebe Lucie,
    toll, dass auch Chaya eine eigene Homepage bekommt!
    Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis sie bei euch einzieht.
    Ihr wohnt ja Gott sei Dank nicht so weit von uns entfernt, so können wir sie auch mal öfters sehen!
    Ganz viele Grüße nach Elisabethszell,
    Ingrid mit Oma Amina und Mama Asla!